Mittwoch, 15. Juni 2011

nen videeeeo :-D

ich hab mal in youtube gestöbert und wurde fündig :-D oder so..
naja zieht euch mal das geile lied rein :D -->

da ich das baby so derbe cool fand. hab ich weiter geglotzt. :D :DD
und dabei ist das rausgekommen -->

Montag, 13. Juni 2011

Das ist voll ''GeEiiiLoO''

Alter 5 Leser mensch ich glaubs ja wohl kaum :D ---->

Ich mach mir gleich in die Hose vor Freude  :D

Sonntag, 12. Juni 2011

lalalalalalala..

Also ihr Arschis. Ich bins, mal wieder :-D
tja und irgendwie ist das jetzt ziehmlich komisch, bin schon um 8 aufgestanden.. jetzt ist es halb und ich hab hunger, bin aber zu faul um mir was zu machen.. alter, er tut sooooo weh !! :-D
ich gehe gleich, geh ich wirklich? NÖ. :DD
naja irgendwie leg ich mich nochmal hin. Vorgezogener Mittagsschlaf.
so na dann ihr kricken :D
:DD machts gut !

Die Super Bilder :'D

Wer hält schon nicht, seine Hand vorm Mund und vor's Auge ??????? :DD



Waschtag !! :-D


Ich find das so doof, sich im Spiegel zu fotografieren. :DD
Und dazu noch sein face anzumalen.. um seine Pickel zu verstecken! :DD



Schön die Lippen zusammenpressen, Mädls ! :-D




P.S. Nerdbrillen find ich Spitze ! :-D

Öhm..

Schönes Weihnachtsfest äh ich meine schönes Pfingsten ihr looser:D

Ich habe mir heute schon Groupies bleiben nicht zum frühstück & jetzt Kindsköpfe reingezogen :D

Heute abend grillen.^^

Samstag, 11. Juni 2011

LANGWEILIG!

Irgendwie ist gerade lw.^^ :D
Werde mal meiner Mum helfen :D



OKIDOKI , tu was du nicht lassen kannst!! :-D

Freitag, 10. Juni 2011

Der Tag war witzig :DDDD

Ja also wir haben heute übelste Mainstream Bilder gemacht.^^

Dir stellt Annabell nachhert ein ;D

Naja ich sag dann mal bye ihr opfaas.!

Lydia an Anne : du kannst echt nicht schreiben !! :DD

Von Anne an LydiA : Müssen ja nicht alle solche streber sein wie du ;)

oh ja stimmt, ich bin ja der absolute streber, besonders in englisch !!! :-D

Donnerstag, 9. Juni 2011

Unsere Namen glitzern :D

- Lydia

- Annemarie


- Annabell


ICH FINDS FUNNY :D

:D

Seit ihr                     ? :D



[XXXXX] Ja [ ] Nein

:D

ich will dir mal was sagen wer dumm ist : de' schlitzen!!  !! :-D
die gibt mir ne 5 in kunst. mein meisterwerk war übelst geilo, außer das tammy es "etwas" nass gemacht hatte 
:-D!!! 

Ja wo ich Popy &maxi vollspritzen wollte und die dann kam und nass geworden ist :D :D

Frohe Ernte !!

Also ihr Penner !!
Schickt mir; LYDIA ROFL & ANNEMARIE:D; gefälligst bei Frohe Ernte Schrauben, Stoff und Holz !!!! kapisch ?!


ich fass es nicht, ich war grade bei frohe ernte drin und ??? keine geschenke ! hey leute, ich kann auch andere maßnahmen aufziehen, ja?? :-D

Mittwoch, 8. Juni 2011

Danke Anna S. :D

Ein Dank an unsere 1. Leserin Anna :D :D
Wir werden dir in ewigkeit dafür danken :D
We love to entertain you^^

alter mir ist grad aufgefallen das ich noch duschen gehen muss  :DDDD
wir dürfen hier nicht schreiben, als wären das nachrichten :D :D :D höhö kp :D
lalaalalalalala.. :D ^^

100 Aurufe :D

Alter übelst Fame :D :D :D

Wir weinen vor freude :D

Dafür dieses Video ..... es ist an Annabell & Lydia gerichtet :


Ich lieb euch :D

anne ? wir lieben dich..

''coole'' Schrift

So  ich werde euch  jetzt mal zeigen wie man richtig ''COOL'' im Vz schreiben kann und damit sicher bei jeden punktet

HAaLlOoO WiiiiE GeHts dIAa LaSsS mAl LieEbE GrÜzzE DaAa! - Wenn ihr so schreibt dann seit ihr die aller coolsten :D

*[ Loll lass dirz mal Liebzee Grüzze daz]* - so zu schreiben ist natürlich auch mega cool :D

We love Ironie :D

ich liebe keine ironie ;P Lg Lydia ;D

Annemarie, sei mal nich so vorlaut. ;b

Sei nich so vorlaut du. ;D
sonnst kaufste dir nen pool :b

Und ehm ja das werden die hottesten Bilder aller zeiten ,ihr stinktiere.♥
______
alter mach nicht immer neue posts ;D :D :D
und den zunge smiley macht man mit einem "P" nicht mit einem "b" xDD

und leute macht keine smiliey in die falsche richtung !! das ist O U T !!!! :DD
___
Anne : No money :D :D
lydia am coolsten wenn du die Smiley auschreibst :D
____
Lydia :
oh ja das haut icks de Doppelpunkt de

Ihr seit schon so 2 bekloppte ;D

Ehm Mädels was treibt ihr freitag so.? ;D
schon was vor,- oder ich würd sagen Pool.?


:D


__________
Update Anne : Sicher , sicher ;D Uns 23646464646 gleichausende Bilder im Spiegel machen :D
________________ 
jetzt fragt die uns was wir vorhaben??
'türlich pool du vollpfosten :DD

:D

Phuong Trinh stinkt nach Hasenpups und Lucas hat scheiße an der Hose kleben :D




Würde Lydia jetzt sagen - sagt sie aber nicht, deswegen sage ich es.^^


____


ja das würde ich jetzt sagen :D :D
annemarie liebt dieses video und würde es hier "posten" :D

Annemarie ;*

ich möchte euch etwas aus meinem leben erzählen..
da gibt es ein bes. mädchen und ihr name ist annemarie. 
ja annemarie ist schon so eine.
ich liebe annemarie und warum? 
um die stasi zu verwirren.
aber ich weiß auch nicht, wie sie das macht, aber immer wenn ich sie anschaue krieg ich herzkribbeln.. 
sie bereichert mein leben ♥

:D :D :D :D :D opfers !!!

Update von Annemarie :
DAnke Lydia :D :D
Du bist mein LiiiiVvVeEe :D
Love ya.^^

Ja wir sind auch Mainstream!

So jetzt haben wir ( Annabell, Lydi & Anne.)
uns auch ENDLICH so ein übelsten Mainstream blog gemacht, wie fast jeder einen zurzeit hat :D

Dieser blog beruht auf sehr viel Ironie!
Und nein wir posten hier nicht irgendwelche gefühle! :D

Ciau!

____________________________________________

ihr seid alle so uncool. :D made by lydiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
ich bin irgendwie am coolsten .. komisch xD